Letztes Feedback

Meta





 

Geklappt hat es

Hallo ihr Lieben. Ich kann mich nun nochmal zurück melden und euch erzählen, dass mit den Regalen alles wirklich super geklappt hat. Ich bin mehr als zufrieden und ich denke, dass wir das alle dann doch recht gut angestellt haben. Und zwar war ja die Sache, dass ich hier in meinem KFZ Betrieb unbedingt neue Regale gebraucht habe, da die alten langsam aber sicher sehr offensichtlich den Geist aufgegeben haben. Denn wir haben auch manchmal schon flicken müssen. Es war wirklich manchmal eine echte Last mit diesen alten Regalen, welche wir nun aber dann nicht mehr länger tragen müssen. Ich bin richtig froh, dass wir endlich so weit sind, dass wir uns neue Regale kaufen können. Ich habe tolle Regale gefunden, Weitspannregale für eine sehr hohe Belastung von 350 kg auf jeder Ebene. Das ist dann doch in der Kategorie, wie ich sie brauche und ich bin froh, dass ich so schnell auch gut finden konnte, was ich gesucht habe. Nun sind sie neun Meter lang, zwei Meter hoch und haben insgesamt drei Ebenen, auf denen man Dinge abstellen kann. Der Preis ist auch sehr gut und ich denke, dass es keine schlechte Entscheidung war. Denn so, wie sie nun endlich im Lager auch stehen, sehen sie sogar gut aus und sind nicht nur äußerst zweckdienlich. Wir haben nun alle endlich mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und ich wage zu behaupten, dass es immer wieder jeden freut, wenn neue Dinge im Betrieb sind, denn irgendwie heitert das mehr an, als wenn man nur alte und verschlissene Möbel hat.


 

26.3.14 11:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen