Letztes Feedback

Meta





 

Neues Lager

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Ronja und ich bin 52 Jahre alt. Für eine Frau habe ich einen doch recht ungewöhnlichen Beruf, den sicher nicht viele Frauen, vor allem auch in meiner Altersgruppe, ausüben. Denn ich bin KFZ-Mechanikerin. Und ich bin nicht nur KFZ-Mechanikerin, sondern auch noch die Chefin eines ganzen KFZ Betriebes. Das heißt, dass ich mich mit Autos wahrscheinlich besser auskenne, als die meisten Männer. Und das muss ich auch. Denn als Frau behauptet man sich in einem solchen Beruf alles andere als leicht und ich habe hier schon die einen oder anderen Dinge erlebt, die mir als Mann wahrscheinlich hier so nicht untergekommen wären. Nun muss ich aber sagen, dass ich hier mal wieder ein wenig im Betrieb machen muss, denn wir haben das letzte mal vor über zehn Jahren alles aufgerüstet und verbessert und nach einem solchen Zeitraum wird es dann mal wieder Zeit, auch neue Einrichtung und Apparaturen zu kaufen. Denn die braucht man irgendwann einfach mal wieder. Was mir nun sehr wichtig ist, sind neue Lagerregale. Denn unsere Lagerregale sind alles andere als gut in Takt. Wir haben dauernd irgendwelche kaputten Teile, die wir dann irgendwie wieder flicken und die Lageregale sind nun mehr schlecht als recht und würden auch auf Dauer natürlich nicht mehr aushalten. Deswegen möchte ich nun neue Lagerregale anschaffen. Aber es muss natürlich auch von meiner Seite noch geschaut werden, wie viele und was für welche überhaupt in den Betrieb kommen sollen. Wenn ich hier etwas weiter bin, dann melde ich mich natürlich wieder.

26.3.14 11:40, kommentieren

Werbung